VARIANT 2340

Wer sich ein klassisches Einfamilienhaus wünscht, aber auf stark ausgeprägte Dachschrägen gut verzichten kann, der sollte sich für das moderne Modell VARIANT 2340 entscheiden. Das Familienhaus mit seiner schlichten Putzfassade, grau eingedeckten Satteldach mit 30° Grad Neigung und Freigebinden passt sowohl perfekt aufs Land als auch in die Stadt.

Hier fühlt sich die Familie zuhause, denn 5 Zimmer bieten genügend Platz, um sich zurückzuziehen oder sich seinem Hobby zu widmen. Etwas mehr als 142 qm Wohnfläche, verteilt auf zwei Etagen reicht den Bewohnern des Hauses vollkommen aus.

Ausstattungsoptionen:
Ankleidezimmer, Gäste-/Arbeitszimmer

Bauart:

  • Massivbauweise
  • Fundamentplatte
  • Putz- oder  Klinkerfassade
  • Luft-Wasser-Wärme-Pumpe
  • Lüftungsanlage
  • 3-Fach-Verglasung
  • Fußbodenheizung
  • Rollläden motorrisch

Dachdesign:
Satteldach 30°

Wohnfläche:
ca. 142,41 m² (nach WoFIV)

Netto-Grundfläche:
ca. 155,02 m² (nach DIN 277)

Geschosse:
2

Zimmer:
5

ERDGESCHOSS

Wohnen:27,73 m²Küche:12,30 m²
Gäste-WC:3,44 m²Diele:10,98 m²
HAR:8,19 m²Gast:14,62 m²
Gesamt:77,17 m²

 

OBERGESCHOSS

Kind I:14,70 m²Kind II:13,46 m²
Flur:6,93 m²Bad:11,59 m²
Schlafen:12,88 m²Ankleide:5,69 m²
Gesamt:65,25 m²

Wir bauen ihr individuelles Traumhaus.

Wir bauen zusammen mit ihnen ihr individuelles Traumhaus. Beim Grundriss und der Ausstattung unserer Häuser bieten wir ihnen die verschiedensten Auswahlmöglichkeiten. Vereinbaren sie ein Beratungsgespräch mit uns und wir helfen ihnen, aus vielen Anpassungsoptionen die am besten zu ihnen passende Auswahl zu treffen. Mit uns steht ihr neues Haus auf einem soliden Fundament!

Ihr Partner: Bauidee Wohlfühlhäuser GmbH