Das Haus hat seine Außenhülle bekommen!

und auch Innen waren wir inzwischen fleißig bei der Arbeit. Der Elektriker war da und hat die Rohinstallation verlegt, die Heizung-Sanitärfirma hat ebenso ihre Arbeiten ausgeführt, der Trockenbau ist fertig, der Estrich liegt und kann bald belegt werden. Wir freuen uns, Schritt für Schritt geht es dem Ziel – Einzug ins Eigenheim – entgegen.

 

 

 

Inzwischen steht die Stadtvilla!

Das Dach ist gedeckt, die Rinnen sind angebracht, im Moment werden die Fenster eingebaut.

 

 

 

Januar 2019

Brrr… war das kalt an diesem Tag in Schömberg. Dick eingepackt sind unsere Kunden auf Ihrem Grundstück erschienen, um mit uns alle Dinge, die zum Baubeginn gehören zu besprechen. Dazu haben wir Checklisten, die wir gemeinsam abgearbeitet haben. Wo werden wir die Erde lagern? Wo stellen wir den Kran ? Wo wird der Container stehen ? Los geht es mit der Stadtvilla in Schömberg!

Auf eine gute Baupartnerschaft!

Wir freuen uns auf eine tolle Baupartnerschaft in Schömberg Landkreis Balingen.

Für unsere Kunden werden wir hier eine Stadtvilla mit ca. 140 qm Wohnfläche bauen.