Oktober 2020!

Das Dach ist gedeckt, die Fenster sind eingebaut. Winter, du kannst kommen!

 

Oktober 2020!

Die Folie konnten wir auf das Dach aufbringen. Nächste Woche kommen die Ziegel, die Fenster stehen schon zum einbau bereit. Dann kann das schlechte Wetter kommen. Aber bitte erst dann 🙂

 

August 2020

Die Maurer sind da!

Stein auf Stein nimmt diese Stadtvilla nun Formen an. Die Kunden können die Anordnung der Räume im Erdgeschoss bereits sehen.
Die Decke ist auch  schon gelegt. In den nächsten Tagen wird noch das Obergeschoss gemauert, dann können die Zimmerer kommen und das Dach aufrichten.

 

Juli 2020

Der Fertigkeller wird aufgestellt. Mit einem Tieflader wurden die Betonfertigteile angeliefert. Zuerst wurden die Außenwände gestellt und anschließend die Innenwände. Die Decke und die Deckenbewehrung werden danach auf den Kellerwänden verlegt und zum Schluss wird alles mit Beton vergossen. Anschließend wird die Abdichtung angebracht, die Lichtschächte montiert; fertig ist der Keller zum Verfüllen das Arbeitsraums.

 

Juni 2020

Endlich! Der erste Termin auf dem Bauplatz.

Dies war für unsere Kunden ein wichtiger Tag. Der erste Termin auf dem Bauplatz, auf dem bald mit den Arbeiten für ihr Haus begonnen wird.

Wichtige Dinge wie

  • Hausanschlüsse
  • genaue Lage des Hauses
  • wer ist der Tiefbauer und
  • erstes Kennenlernen des Bauleiters

wurden besprochen.