Mai 2019

aus dem Facebook-Blog unserer Kundin Jasmin Mutschler …

Da geht man gestern Abend nichts ahnend auf die Baustelle und siehe da es wird fleißig gearbeitet. 😍♥️
Was für eine tolle Überraschung ☺️
Und Heute Mittag treffen wir uns am Haus um die ganze Elektrik zu besprechen. 🏡🗝️☺

 

Mai 2019

aus dem Facebook-Blog unserer Kundin Jasmin Mutschler …

Unser Dach ist vor kurzem endlich drauf gekommen. Und was soll ich sagen, es ist einfach Bombe 💣. Mitzuerleben wie Stück für Stück es unser Eigenheim wird. Das kann man gar nicht richtig in Worte fassen. ♥️

Und ich sag euch, unser Schneefanggitter hat im MAI schon einmal zeigen können was es kann. 😂

Nächste Woche geht es dann auch schon mit dem Trockenbau los. Wir freuen uns jetzt schon das erste Mal im Kinderzimmer von unseren kleinen Maus zu stehen. 😍

 

April 2019

Inzwischen waren die Zimmermänner da und haben ganze Arbeit geleistet!

 

März 2019

Die Maurer sind gekommen und haben mit Ihren Arbeiten begonnen. Unsere Bauherrin ist eine aktive Bloggerin und ist voller Freude immer vor Ort´. Auf Instagram könnt Ihr den Hausbau begleiten

Es geht endlich weiter. Stein auf Stein nimmt seit Heute unser Haus 🏡 mehr Form an. Ein großen Respekt vor den Männern die bei dem Wetter arbeiten müssen.

Hammer was die Jungs in so einer mega kurzen Zeit geschafft haben!! ☺️ Großen Respekt an die 3 ☀️👍🛠️😊
Unser Erdgeschoss ist nun endlich fertig. 😍 Es war so ein wunderschönes Gefühl das erste Mal dort drin zu laufen. ♥️😍 Und genau zu dem Zeitpunkt hatte die ☀ gescheint, somit war der Ausblick aus der Küche Bombe.

 

Februar 2019

Die Sonne scheint, es geht los! Unsere Bauherrenfamilie Mutschler freut sich so sehr, dass Sie uns gleich eine Mail geschickt haben und auf Instagram einen Hausbaublog eingerichtet haben 🙂

Da ist sie endlich. 🤩 Unsere BODENPLATTE 😍❤️🎉 Bei dem schönen Wetter 🌡 war es natürlich ein schöner Anblick und die Bauarbeiter 👷 mussten Gott sei Dank nicht frieren. Jetzt heißt es warten bis zum 15.03. Da soll unser Material fürs EG geliefert werden, sofern natürlich die Witterung passt. Also Daumen🤞 drücken.

Januar 2019

Die Stadt Dornhan hat sich im Neubaugebiet lange Zeit gelassen, um alle Bauplätze baureif zu machen. Doch irgendwann hat alles Warten ein Ende.Die Grundstücke konnten von unseren Kunden notariell erworben werden.

Wir haben die Wartezeit genützt und das Baugesuch erstellt, eingereicht und es genehmigt wieder zurückbekommen.Jetzt müssen wir warten, bis das Wetter wieder besser wird und wir beginnen können.

 

 

Winter 2018 / 2019  – Dornhan Baugebiet Hungerbühl und Fürnsaler Steig III

Wir beginnen in Dornhan im Landkreis Rottweil mit 5 verschiedenen Häusern, von der Stadtvilla über einen Winkelbungalow bis hin zum Satteldachhaus werden wir jeden Haustraum für unsere Kunden erfüllen.