April 2020: Die Fenster sind drin

Bei unserem Kundenhaus in Dornhan sind die Ziegel aufgebracht und die Fenster sind eingebaut. Jetzt sind wir vom Wetter unabhängig und können die Innenausbau-Arbeiten ausführen! Die Trockenbauarbeiten, die Elektro-Rohinstallation sowie die Innenputzarbeiten sind auch schon fertig. Als nächstes werden die Sanitär- und Heizungs-Rohinstallationsarbeiten ausgeführt.

Die Maurerarbeiten

Viel hat sich getan seit dem letzten Bild. Die Bodenplatte wurde betoniert, die Erdgeschosswände für das massive Eigenheim unserer Bauherrenfamilie wurden gemauert und die Decke wurde betoniert. Schon in wenigen Tagen wird das Dach aufgerichtet und gedeckt; dann geht es weiter mit den Fenstern.

Der erste Termin auf dem Bauplatz

Auch für unsere Kundenfamilie aus Dornhan hat das lange Warten ein Ende. Es geht los mit dem Bau ihres Hauses aus unserer KLASSIK Serie, individuell abgestimmt auf Familie H.

Dieser Tag war für unsere Kunden ein besonderer Tag, denn es war erste Termin auf ihrem Bauplatz, auf dem bald mit den Arbeiten für ihr Eigenheim begonnen wurde. Wichtige Dinge wie die Hausanschlüsse, die genaue Lage des Hauses, wer ist der Tiefbauer usw. wurden besprochen.

Wir freuen uns mit Ihnen auf eine spannende Bauzeit!