Juni 2020

Da sieht man lauter Rohre und sonst nichts mehr ..

die Fußbodenheizung  wurde verlegt! Nächster Schritt ist der Estrich, dann sind wir ein großes Stück im Innenausbau weitergekommen.

 

April 2020

Das Dach ist drauf, die Fenster sind drin!

Die Fenster bringen nicht nur Licht ins Haus, sondern sind auch für Wind- bzw. Schallschutz und auch als Einbruchschutz unerlässlich! Diesen Meilenstein haben wir auch auf dem Kniebis geschafft!

Die Innenausbauarbeiten können jetzt beginnen.

 

März 2020

Trotz Schnee sind die Maurer da! Stein auf Stein nimmt der 120 qm große Bungalow Formen an.
Die Zwischenwände sind auch schon gemauert, so dass unsere Kunden bereits die Anordnung der Räume sehen.

Nächster Schritt: Das Richtfest!

 

Januar 2020

Wir treffen uns mit unserer jungen Bauherrenfamilie auf dem Bauplatz in Freudenstadt-Kniebis. Heute werden die Arbeiten besprochen, wie z. B. Hausanschlüsse, genaue Lage des Hauses usw., denn die Bagger rollen bald an und wir beginnen mit dem Hausbau in wenigen Tagen.